METALLBAU | STAHLBAU | FERTIGUNGSTECHNIK | PULVERBESCHICHTUNG | ZERSPANUNGSTECHNIK

Danke an unsere Metall-Auer Schnupperer aus 2020

Danke an unsere Metall-Auer Schnupperer aus 2020

 

Im Zuge der Schnuppertage in den Schulen besuchten uns heuer insgesamt 20 Schüler, um den Beruf des Metalltechnikers besser kennen zu lernen.

Leider konnten wir nicht immer alle Schnupperer aufgrund der ständig schwankenden Coronazahlen aufnehmen. Speziell Schülern aus den 4. Klassen der Mittelschulen mussten wir auf 2021 vertrösten.

Viele Schnupperer kommen bereits auf Empfehlung unserer eigenen Lehrlinge. Vielen Dank dafür an unsere Mitarbeiter!

Wir freuen uns, dass viele junge Leute die Gelegenheit nutzen, um bei uns zu schnuppern. Einserseits um sich ein besseres Bild ihres Wunschberufes machen zu können und andererseits um bereits ihre Fühler für eine etwaige freie Lehrstelle auszustrecken.

Sechs Schnupperern konnten wir für 2021 bereits eine fixe Zusage geben und freuen uns, wenn sie im Herbst ihre Ausbildung zum Metalltechniker in unserem Betrieb beginnen.

Call Now Button